Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Servus, also zum Installieren, in der Xbox-Steuerung, gehst du soweit bis links oben "Meine XBOX" steht, dann kommt in Fenster 1 (in deinem Fall Street Fighter spielen) in Fenster 2 kommt deine Gamercard inkl. Gamerscore und in Fenster drei kommt die Spielebibliothek, da drückst du einfach A, dann müsste ganz oben Street Fighter sein, dann nochmal A und siehe da, ganz unten steht installieren. Hoffe du konntest meiner etwas abstrakten Wegbeschreibung folgen. Meine Xbox--> Spielebibliothek-->zwei…
-
Zitat von AkumaFanboy: „Sooooo... die vorletzte von Viper hab ich nach etwas rumprobieren mit dem 'EX Seismo xx HJ, Burnkick' relativ fix gehabt. Nun nur noch eine und die sieht wirklich tricky aus. Da kommt auch nochmal die Stelle mit EX Seismo Highjump Burnkick, die ich bisher noch nicht verlässlich drauf hab und zu der ich nochmal Hilfe bräuchte. Hab da mehrere Varianten probiert: 1.) + + , + 2.) + + , + 3.) + + , + Die erste hab ich am verlässlichsten in der vierten Trial hingekriegt. Bei de…
-
Haha Dans neue Ultra ftw. Bin bisher rundum zufrieden, paar negative Dinge wie das Zangief Costum oder der Akuma Ultra bleiben da nur n fader Beigeschmack, spiel ich eh beide nicht. + Sim bekommt nen Ultra der auch Schaden macht + Rufus und Boxer Costum + Cody - Gibts bisher eig. nichts großartiges, außer vllt. das Gief Costum, aber was solls, anderen gefällts und Capcom traut sich mal was zu. PS: Gabs schon irgentwelche News, ob wieder ein Trial Modus kommt?
-
Ich kann mich einfach nicht auf irgent nen Main festlegen, VS. gegen Kumpels spiel ich jeden, Online spiel ich hauptsächlich El Fuerte, Gen, Guile, Rose und Claw. Bin jetzt G2B und die Winquote liegt bei 67%, sprich durchschnittlich Halbfinale. Lieblingscharakter ist aber mit Abstand El Fuerte, ich würde sehr gern Viper spielen, aber mit ihr komm ich trotz regelmäßigem Vs. spielen nicht wirklich. Absoluter Hass-Carakter von mir ist Sagat, weil bei gutem Spielen, Tiger Shot und HK schon reichen k…
-
Zitat von don_tknow: „nein du beendest den zweiten mit super jump, indem du ihn noch bis hochziehst. die motion für den c.lp, super jump cancel, ultra ist: + PPP“ Sorry, wenn ich mich dumm anstell, aber wo ist denn da der Super Jump? Wie soll man den denn durch canceln, wenn er garnicht ausgeführt wird?
-
Zitat von Mr.Miyagi: „Zitat von Curryman: „Abend Jungs. Bräuchte auch mal Hilfe bei zwei Sachen und hab mich jetzt mal entschlossen, mich zu registrieren.“ Willkommen! Zitat von Curryman: „Frage 2: Trifft auf mehrere Charaktere zu. Ich nehm zum Beispiel mal Sagats 4. Hard Trial, da hab ich ein Riesenproblem die FA durchzubringen, ich hab gelesen, man muss loslassen, wenn Sagat weiß aufblitzt. Stimmt das soweit oder muss ich einfach länger aufladen, habs nämlich noch nie geschafft, dass Dan zusam…
-
Abend Jungs. Bräuchte auch mal Hilfe bei zwei Sachen und hab mich jetzt mal entschlossen, mich zu registrieren. Frage 1: Gens 4. Hard Trial, hatt da jemand nen Rhytmus für mich, entweder ich mach diese 1000 Hände(sorry kenn den Namen grad nicht) oder das Super kommt (viel) zu spät. Frage 2: Trifft auf mehrere Charaktere zu. Ich nehm zum Beispiel mal Sagats 4. Hard Trial, da hab ich ein Riesenproblem die FA durchzubringen, ich hab gelesen, man muss loslassen, wenn Sagat weiß aufblitzt. Stimmt das…